WENDLER IN CONCERT BEST OF XXL 2010 KÖPI ARENA OBEHAUSEN

3429.jpg

 

Hallo an alle Wendler Fans...

 

am 25. September 2010 ist es wieder soweit....es finden in der Köpi Arena Oberhausen Michael Wendler sein Konzert statt...diesmal das best Of XXL...

Durch die Wendler Post erfuhr wer die 3 Special Gäste des Abends sind...

1. Thoma Karaoglan DSDS "Der Cecker"

2. Willi Herren

3. Micki Krause

Das war  wieder eine Hammer geile Party....hoffe ihr Wendler Fans hattet  auch wieder Spaß....Ich fand es super.

 

ACHTUNG

Michael Wendler erhielt Platin und Gold

 

3461.jpgLiebee Fans,

so wie Michael Wendler am vergangenen Samstag mal wieder knapp 13.000 Fans in der ausverkauften Oberhausener KöPi-Arena mit einer gigantischen Show überraschte und begeisterte, so wurde er dieses Mal auch selbst überrascht.

Nach einem Feuerwerk seiner größten Hits wie „Sie liebt den DJ“, „Nina“, „Piloten wie wir“ und „Wenn alle Stricke reißen“ bekam der Wendler noch auf der Bühne vor versammelter Fan-Gemeinde Gold für das aktuelle Album „Jackpot“ verliehen. Für sein „Best Of“ wurde der Dinslakener sogar mit Platin ausgezeichnet.

Wer das Mega-Konzert verpasst hat, kann es sich bald nach Hause holen: Denn am 29. Oktober erscheint  „Jackpot Live“ - Das Konzertereignis auf CD und DVD.
„Jackpot Live“ wird als Live-CD und als Kombi-Pack, bestehend aus dem Studioalbum „Jackpot“ und Live-DVD, erscheinen. Neben den schon erwähnten Superhits sind natürlich auch viele Titel aus dem Gold-Album „Jackpot“ dabei: „Freitag Nacht“, die neue Single „Diese Nacht schreit deinen Namen“ sowie „Wir aus dem Revier“, „Spiel, Satz und Sieg“ und „Sommerregen“.

Ich selber fand es war eine hammer geile Party...ich war voll und ganz  zufrieden. Ich bin stolz, das Micha gold und sogar noch Platin bekam. Ich hab echt großen respekt vor diesen Mann. Es war einfach toll, die Stimmung war prima.Es war echt super....

 

DANKE AN MICHA FÜR DAS GEILE

KONZERT BEST OF XXL


 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: