Über Mich

2.JPG

Mein Name ist Natalie (Natti werd ich gerufen). Ich bin am 9. Juni 1986 geboren. Ich komme aus Hennef (Sieg). Ich habe eine Ausbildung zur Bürokraft im Jahr 2008 erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein riesen Michael Wendler Fan. Ich versuche so viele Events und Konzerte zu besuchen wie ich kann. Meistens schaffe ich das auch. Michael Wendler ist für mich ein Star. Er macht echt super Musik. Die Alben habe ich auch alle. Die sind echt geil. Es gibt auch echt viele tolle MIchael Wendler Artikel von denen ich auch sehr viele besitze.

DSC00124.JPG
Micha war so lieb und hat ein Foto mit mir gemacht. Danke Micha.

Neben dem größten Hobby "Michael Wendler", besuche ich ab und zu auch gerne Freizeitparks und treffe mich auch mit Freunden. Ich bins ehr Unternehmungslustig udn reise auch gerne.

So viel im allgemeinen über mich.

Wer noch Fragen an mich hat:

E-Mail: 4Natti@web.de

ICQ: 564 954 836


MSN: michaelwendlerfan_natti@web.de

_________________________________________________________________________

Von Michael Wendler gibt es schon eine Weile bei der Bäckereifiliale Siebrecht Gebäck. Es wäre doch gelacht, wenn ich mir von den Köstlichkeiten nichts gekauft hätte "grins".


ICH STEHE DAZU, ICH BIN MICHAEL WENDLER VERRÜCKT

 

3093-Kopie-1.gif

 

Also das Brot und so weiter hab ich auch schon gegessen....einfach nur super geil.....

 

Echt Hammer.....

 
 
___________________________________________________________

 

 

Hier ist ein Bild...da war ich im April beim Kaufhof in Düsseldorf...da hab ich Micha gefragt, ob er Zeit für ein Foto hat....und er hatte Zeit...

 

Ich-und-Micha.JPG

Danach irgendwann war die Neueröffnung der Merkur  Spielothek in Düsseldorf....auch da war ich...es gab Autogramme und wieder mal ein Foto...grins...nur hier bin ich mit meiner Mitbewohnerin die auch Wendler Fan ist drauf....ind er Mitte unser Micha...

 

 

3431


Micha...das war total klasse von dir das du dir Zeit genommen hast für ein Foto....DANKE!!!!

 

Ich kenne siet 2005 Michael Wendler...hab ihn 2005 das erste Mal in Herten Westerholt beim Sommerfest im August gesehen...ich war begeistert...seine Musik hat was....hab die auch öfters gehört....2997 entschloss ich mal nach Oberhausen zu seinem Konzert zu gehen...ichhabs nie bereut...es war geil..sehr geil...seit dem Sammel ich alle möglichen Fan Artikel, besuche soviele Events wie ich selber kann...besuche regelmäßig Jährlich sein konzert in der Oberhausen Arena....udn bin im Michael Fanclub dabei....dort lernt man echt super Leute kennen....

 

Ich bin ein lustiger Mensch...ich besuche gerne Freizeitparks, treffe Freunde...zeichne auch gerne...Sammel Michael Wendler Fan Artikel...bin sehr kreativ...bin auch kontaktfreudig....

 

Ich bin auch bei Communitys angemeldet wie z.B.:

1. www.wer-kennt-wen.de

2. www.jappy.de

3. www.meinvz.de

4. www.facebook.de

5. www.myspace.de

und und und angemeldet....grins....freu mich immer wieder neue Kontakte mit anderen menschen knüpfen zu können...auch neue Wendlerfans kennen zu lernen.....

So das wars erst mal über mich...grins

 



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: