Michael Wendler bei der Neueröffnung am 2. Juni 2010 in Düsseldorf beim Casino Merkur Spielothek

Auch das war wieder ein gelungenes Event. Es waren zwar niczt super viele Fans da. Aber Micha machte eine geile Show mit seienn neuen Songs des Albums Jackpot. 

3439.jpg
Micha machte wieder richtig Stimmung. Er sang seien Songs wie Sie liebt den DJ, Freitag Nacht, Piloten wie wir, usw...

 3440.jpg


Es war auf jeden Fall wieder ein geiler Auftritt. Was natürlich noch super war. Micha gab eine Knutsch und Knubbelstunde + Autogramme. Er schnekte uns sogar ein Album Jackpot und signierte es. Das war echt super von ihm.

  3441.jpg

Was natürlich noch der Knaller war. Micha machte auch Fotos. So machten wir doch direkt ein Foto zu dritt.

Es war ein super gelungener Abend.

Ein fettes DANKE an Micha!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: