Michael Wendler am 5. Juni 2010 bei Kölle Ole

Hallo an alle Party-Fans!

 

Ihr wollt mal so richtig Party machen, so richtig lange? Dannn kommt zu Kölle Ole. Am 5. Juni 2010 steigt in Köln am Frühlinger See, Oranjehofstraße 101, 50769 Köln. Die Festival-Insel im Frühlinger See in Köln verwandelt sich an dem Tag ine ine bunte Mischung aus kölscher Karnevalsstimmung und einer Mallorca Party. 12 Stunden Party, wer lust hat, kauft euch Karten.

Mit dabei sind u.a. Michael Wendler, Tim Toupet, Mark Medlock, DJ Ötzi, Hermes House Band, Diana Sorbello, Brings, und viele mehr.

 

DSC00443.JPG 

  Also ich muss sagen, ich war gestern da. Es war eine bombastische Stimmung. Alle waren gut drauf. Es war total warm. Aber auch Wasserflaschen hat Frank Neuenfels udn Jürgen Milski uns zugeworfen. Es war echt super klasse.

Hier ein paar Bilder von Kölle Ole:

Color.JPG

  DSC00444

 

DSC00457.JPG

 

DSC00467.JPG

 

DSC00508.JPG 

DSC00496.JPG

 

Micha-du-super-gut-drauf.JPG

 

Auf jeden Fall war es eine ganz tolle Party. Micha hat wieder eine hammer geile Show gemacht. Es war echt toll. Dabei konnte man die Hitze der letzten Stunden und die Anstrengung vom stehen so vergessen.

DAS WAR EIN GELUNGENES "KÖLLE OLE" 2010

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: