Mallorca 2010

Hey ihr,

 

auch dieses Jahr war ich auf Mallorca. Vom 8. Juni 2010 bis 15. Juni 2010. Es war Toll. Leider sang Micha nicht auf Mallorca. Sagte mir auch die Mega Arena per E-Mail als ich die fragte. Aber trotzdem wars toll.

 Die Tickets hatte ich schon parat. Waren auf dem Weg zum Check In.

Hier saß ich auf der Mauer am Strand von El Arenal. Sehr bewölkt war es ein Tag später.

  DSC00515

An meinem 24 ten Geburtstag am 9. Juni 2010 trafen wir in einem Restaurant am Strand von El Arenal Nico Schwanz, bekannt aus "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". War ganz cool.  

 

DSC00564.jpg

 

Das war in El Arenal am Megapark.

DSC00563.jpg

Gemütlich am Strand auf der Liege. Das war auf der Höhe Ballermann 4.

DSC00581.jpg

Lecker Currywurst vom Grillmeister am Megapark. Da isst Michael Wendler auch nach seinem Auftritt in der Mega Arena seine Currywurst. Echt super schmeckt die.

DSC00588.jpg

Jürgen Drews war auch in der Mega Arena zu sehen. War auch super.

DSC00607.jpg

Das war echt Prima am Meer.

Leider war Micha dieses Jahr nicht auf Mallorca...abe rich bin ihm nicht böse...war trotzdem schön auf Mallorca..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: