Kölschfest 2011 Mein treffen mit dem Wendler Backstage (Gewonnen beim Kleinen Feigling)

DSCF0809.JPGHallo ihr Lieben,

 

auch dieses Jahr war ich auf dem Kälschfest 2011 in Köln im festzelt am Südstadion. 

 

Doch diesmal war es nicht geplant. Der kleine Feigling verlosten ein Meet and Greet mit dem Wendler. Man sollte seine Fanartikel einfach mal fotografieren und einsenden. Dies lies ich mir nicht entgehen und machte das. Dann kam in meinem Postfach eine Mail, dass ich Name, Anschrift usw...schreiben soll. Dies machte ich. Daraufhin 2 minuten später klingelte mein Handy. Es wurde mir gesagt ich hätte das Treffen mit Micha gewonnen. Konnte es kaum glauben.

 

DSCF0745.JPG 

 

Im Kölschfestzelt angekommen traf ich bevor Micha da ankam auf Markus Krampe, seinen Manager. Er sagte das Treffen machen wir nach dem Auftritt. Somit machten wir ein Foto und bin dann zur Bühne nach ganz vorne. 

 

Nach dem Auftritt war es soweit. Bei dem Gadarobenbereich warteten einige Fans. Darunter auch ich. Bis Markus mich durch schleuste. 

 

DSCF0809.JPG

 

Als ich rein kam, in den Raum, stand er mit Vorfreude da. Micha grüßte mich so herzlich. Und erstmal gabs ein Foto. Danach packte ich ein paar meiner Fanartikel aus, die er mir signierte, worauf ich echt stolz bin. 

Dann kamen noch 2 Bilder. 

DSCF0810.JPG

 

Es ging zwar alles so schnell, doch das waren echt die schönsten Minuten, Michael Wendler mal so nah zu sein...Dies werde ich niemals vergessen. 

 

180445_1578249064138_1472985732_31152705_5074675_n.jpg

 

Zum Schluss gab es noch das Bild hier...

 

Danke an den Kleinen Feigling, dass ihr mir dies ermöglicht habt, Michael so nah zu sein. Auch danke natürlich an Markus Krampe udn zuletzt auch an Michael Wendler, der sich die Zeit nahm.

 


DANKE

 

DIES WERDE ICH NIEMALS VERGESSEN

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: