Der Wendler Clan


2044.png

Der Wendler Clan ist eine super Soap über den König des Pop Schlagers. Davon gibt es 6 Teile.
___________________________________________________________________

Folge 1:

Micha voll im Stress. Michael stellt in dem Teil seine Familie, Freunde und die Welt des Pop-Schlagers vor. Er rast von Auftritt zu Auftritt. Und nebenbewill Michael Wendler ein Märchenschloss aufbauen.

3166.jpg
Auf dem Bild ganz oben links die Mutter von Michael Wendler namens Cristine, daneben Schwiegervater Udo. Neben Udo rechts Waltraud, Schwiegermutter von MIchael. Links seine Ehefrau Claudia auf der anderen Seite Töchterchen Adeline.
___________________________________________________________________

Folge 2:

Michael zeig seine Baustelle für sein neues Märchenschloss. Er hat sich eine abgebrannte Ranch gekauft. Er will jetzt ganz groß bauen und Pferde züchten.
3186.jpg ___________________________________________________________________

Folge 3:

Michael lernt Tanzen. Er soll bei Sat1 Tanzshow "Yes we can Dance" von Ricky Martin den Song "La vida Loca" tanzen. Zuhasue hat Töchterchen Adeline probleme mit "Scheini". Das Schweinchen will einfach nicht stubenrein werden. Micha hat seien Sache auch sehr gut gemacht.
___________________________________________________________________

Folge 4:

Michael bekommt eine Schockdiagnose. Micha hat einen Termin beim Arzt. Der eröffnet ihm, dass er vielleicht unheilbar Krank ist. Der Wendler ist geschockt! Und wie bringt er diese Nachricht seiner Familie bei? Durch eine kleine Operation konnte ihm geholfen werden. 
___________________________________________________________________

Folge 5:

Michael reist mit einigen Fans nach Dubai. Sie machten gemeinsam eine Tour in die Wüste. Micha durfte sich auch mal als Scheich ankleiden sowie auch einmal Sandsurfen. Er schaute sich sogar 2 Immobilien an. Aber dort eine Immobilie zu besitzen, das findet Claudia, ist nicht drin. Aber Micha hatte riesen Spaß mit den Fans in Dubai.

___________________________________________________________________

Folge 6:

3173.jpg
Wendler auf der Überholspur. So unter Sruck war Michael noch nie. Das Konzert seines Lebens steigt in der ausverkauften Oberhausen Arena. Er macht sich Sorgen. Den bei der Generalprobe läuft so einiges schief. Claudia dachte erst daran auch mal zu seinem Konzert zu gehen, aber sie wollte lieber doch nicht. Die kleine Adeline war sichtlich begeistert vom Konbzert ihres eigenen Vaters. Aber ich kann euch sagen das Konzert wasr geil. Ich war dort auch.

______________________________________________________________

3230.jpg

Das war es vom Wendler Clan. Ich hoffe ihr hab auch den Wendler Clan gesehen. Ich fand es sehr geil.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: