Das neue Album "Jackpot"

 

WELTPREMIERE IN MÜNCHEN GELUNGEN


Der Wendler hat vergangene Woche sein neues ALBUM in München präsentiert. Sozusagen eine WELTPREMIERE unter Fachleuten. Die ersten Hörer waren das komplette Team seiner Schallplattenfirma SONY /ARIOLA.

Es gab Applaus und Einstimmigkeit das beste WENDLER ALBUM aller Zeiten gehört zu haben. Der Wendler war sehr gerührt und freute sich über so viel Lob, denn er hat wiedermal alle Songs selbt geschrieben !       

WIE VERSPROCHEN - EXKLUSIV DIE NEUEN SONGS VON 
"JACKPOT"

DIE TRACKLISTE:

1. Piloten wie wir

2. Freitag Nacht

3. Dieser Brief

4. Ich bin nur ein Spieler

5. Ich geh kaputt wie Glas

6. Spiel, Satz und Sieg

7. Sommerregen

8. Sandmann

9. Sturm zieht auf

10.Wir aus dem Revier

11. Jackpot

12.Diese Nacht schreit Deinen Namen

13.Freitag Nacht (DJ Mix)

14.Der Jackpot Hitmix  

Die Veröffentlichung des neuen Albums ist am 14. Mai 2010 .

So wird das neue Album aussehen.

3341.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: