Michael Wendler zum 40 Geburtstag vom Galleria Kaufhof in Düsseldorf

Veröffentlicht auf von Natti

 Michael Wendler zum 40 Geburtstag im Galleria Kaufhof in Düsseldorf.

 

Micha durfte zum 40 Geburtstag des Galleria Kaufhof in Düsseldorf, die 5 Stöckige Geburtstagstorte zuerst anschneiden.

Um 12:00 Uhr war Michael Wendler dann da. Die Stimmung war super.

Einige Fans waren dabei. Es war echt super schön dort. Nachdem er die Torte angeschnitten hatte, beantwortete Micha die Fragen der Presse. Trotz allem nahm er sich die Zeit für seine Fans.

3374.JPG

Bei dem Bild was ich gemacht habe spricht Micha gerade über sein Buch "die Faust des Schlagers". Er schaute so, weil ich das Buch gerade in der Hand hatte, parat zur Signierung. Er nahm sich echt Zeit für die Fans. Ich ließ mier mein Handy, das Buch und den Schal signieren. Sein Manager verteilte Autogrammkarten.

 

Ich und MichaHier hab ich Micha gefragt, ob er mit mir ein Foto macht. Er sagte: "Ja klar, können wir gerne machen". Hab mich auch voll bei Micha bedankt. Hab mich auch für die Signierungen der Sachen bedankt. Das war echt super, ein richtig geselliges beisammen sein. Es war super.

 

Auch ein großes Danke an Micha...!!!

 

 

DANKE...!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post